Wie kann man eine kleine Delle im Laminat ausbessern?

2 Antworten

Kleine Dellen kann man mit "Molto Laminat Spachtelmasse" (und Spachtel) ausbessern. Gibt es im Internet und in gut sortierten Baumärkten.

Ich musste damals 2 Sorten mischen, um die Farbe meines Laminats hinzukriegen, aber der Handwerker war beeindruckt (und ich bin Volllaie 😂😁)

Einen Versuch ist es wert

Es gibt so Wachsstifte zum Ausbessern von Holzböden. Ich schätze, dass man die genauso in eine Vertiefung in einem Laminatboden schmieren kann.