Wie kann man ein link Downloaden?

4 Antworten

Einen Link kannst du nicht downloaden, sondern nur das was sich hinter dem Link verbirgt. Ob das kun ein Video, Bild, Audiodatei oder eine Software bzw. Programm ist. Das alles kannst du wiederum downloaden.

Ein Link ist nur zum anklicken da.

Einen Link downloaden?

Erkläre mal bitte, was du machen möchtest. Normal klinkt man einen Link an. Und wenn der zu einem Download führt, dann wird der Download normal auch gestartet.

Du musst den link kopieren und dann im Notepad speichern.

Einen Link kann man nicht downloaden. Man kann einen Link klicken um einen Download zu starten