Wie kann man ein Katzenklo diskret und stylish verstecken?

7 Antworten

Mein Freund hat mir für das Katzenklo einen Schrank geschreinert, der exakt im Bad unter das Waschbecken passt. Das Katzenklo passt in den Schrank und vorne ist eine Öffnung für die Katze, damit sie hinein kann. So ist die Katzentoilette gut versteckt. Das gleich lässt sich sicher auch im Flur machen. Ich hab noch Katzensticker auf den Schrank gemacht (er ist in weiß) und in den Schrank einen Geruchsbinder gestellt. Echt super !

Zeno10
Fragesteller

Super Idee! Ihr seid echt klasse :-)

Also ich habe letztens in der Zeitung, vom Fressnapf, glaube ich, etwas ganz geniales gesehen. Und zwar wurde der komplette Waschbeckenunterschrank dazu benutzt und umfunktioniert. Der Schrank hatte vorn ein Loch, sodass Mieze rein und raus konnte. Durch die beiden Drehtüren konnte man auch ganz bequem der Katzenklo raus nehmen und säubern bzw. neu befüllen. Schau mal, ob du das irgendwie im Internet findest.

Man kann natürlich versuchen, das Katzenklo zu umbauen, aber Katzen haben da ihren eigenen Geschmack und Du mußt damit rechnen, daß sie die Tarnung nicht mag und dann ihr Geschäft woanders erledigt, vor allem dann, wenn sie ein offenes Klo gewohnt war. Gruß, q.

Hallo Zeno,

die Katzentoilette kann man doch auch ins Bad/WC/Abstellraum stellen und in der Tür eine Katzenklappe einbauen.

Ansonsten könnte sie wie ein Auto aussehen. Also vier Räder an der vorher lackierten Kiste dran. "Scheinwerfer" montieren, ein angedeutetes Dach, "offene Fenster"...usw. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Viel Spaß

Ich habe vor paar Tagen in der Werbung einen Unterbauschrank gesehen. Also des ist so ein Schränkchen unter dem Waschbecken. Unter dem Waschbecken steht ja oft nichts. Und in dem ist hald ein kleiner Eingang. Sieht eigentlich ganz süß aus:)