Wie kann man ein E-Bike tunen?

3 Antworten

das laß mal lieber sein. Nutzer bei YT mußten 3500 € bezahlen.

Legal gibt es Speed Pedelecs mit 45 kmh; dann mit Helmpflicht, Fahrerlaubnis & Kennzeichen als Mokick

Riese & Müller GT HS, Stromer ST 1 oder ST 5 etc, Klever X-Speed usw

Tipps hierzu gebe ich sicherlich nicht

Verstoß gegen Fahrerlaubnis, Verstoß gegen Pflichtversicherung, etc

Mehr Sport machen und den Elektromotor durch Muskelkraft unterstützen.

Wenn du ein etwas günstigeres hast, dann kannst du den Tacher in den Speichen weiter weg schieben so fährst du doppelt so schnell oder eher gesagt du beschleunigst doppelt so viel