wie kann man ein bild verkleinern?

5 Antworten

öffne das bild in paint und gehe dann auf speichern unter. dort wechselst du dann den typ des bildes auf png.das müsste die speichermenge verkleinern. ansonsten solltest du es nich als bmp abspeichern weil das zwar sehr gute auflösung hat aber vergleichsweise viel speicher braucht. der beste kompromiss ist jpg.

Wenn ich nicht irre, kannst Du das Bild nicht runterladen, weil es zu groß ist. Da weiß ich leider auch nicht...

z.b. Auflösung verkleinern

mit Paint geht es sehr gut !

Bild verkleinern oder qualitaet minimieren.