Wie kann man ein 45 Kilo schweres lässt transportieren lassen?

6 Antworten

Das macht jede Spedition die "Stückgutverkehr" anbietet. Dachser, Schenker, IDS, Raben, Gebr. Weiss, DSV, Emons und noch einige weitere

Vielleicht hast Du schon solche großen "Kästen" auf Straßen und Autobahnen gesehen. Die sind meist nicht schneller als 90 km/h unterwegs, und befördern Sachen von A nach B.

Das sind Lkws. Die gehören meist Unternehmen, die wir als Spedition bezeichnen.

Und da, bei einer Spedition in Deiner Nähe kannst Du nachfragen, ob sie eine Kiste mit Gewicht 45kg und Abmessungen AxBxC von A nach B befördern.

Die sagen Dir sogar den Preis dafür.

Eventuell eine Spedition beauftragen.