Wie kann man eigene pokemon mit powersaves erstellen?

1 Antwort

Man kann keine Pokemon mit Powersaves erstellen. Aber es gibt einen Wunderkarten Modifikator, mit dem du jedes Pokemon normal kriegen kannst (wie wenn du es wild fängst, nur als Wunderkarten-Event). Dann kannst du dein Pokemon mit dem Shiny Hack zu nen shiny machen.

Attacken kann man glaube ich nicht modifizieren.

Da das Powersaves nicht aktiv in das Spiel eingreifen kann, ist es vom Funktionsumfang nicht so gut wie eines der früheren DS Action Replay Module.

Misterpiano2001
Fragesteller

was meinst du mit jeden pokemon zum event poki machen ???

NDSxProgger  14.11.2015, 13:37
@Misterpiano2001

Mit dem Wunderkarten Modifikator kann man sich ein Pokemon durch seine Pokedex Nummer (National) als Wunderkarte generieren lassen. Wenn du dann ins Pokemon-Center gehst, steht die Event-Frau herum und gibt dir das Pokemon.

TruLight  06.01.2024, 18:08

Du kannst natürlich pokemon erstellen. Als ei^^ schau mal youtube