Frage von Schnitzelchen69, 74

Pokemon OrAs-Powersaves benutzen?

Ich möchte mir einen Powersave zulegen um ein paar Pokemon in Pokemon Omega Rubin zu cheaten/bearbeiten. Nun zu meinen Fragen:

•Braucht man einen bestimmten Powersave/ Gibt es überhaupt verschiedene/ Wenn ja: Welchen empfehlt ihr?

•Kann man den Shinystatus der Pokemon verändern/kann man neue Pokemon in Shiny cheaten?

•Braucht man noch etwas um den Powersave zu benutzen,

•Kann man die DVs/EVs von Pokemon cheaten/bearbeiten?

Nicht schlimm wenn ihr nicht alle Fragen beantworten könnt :)

Ich bedanke mich für eure Antworten

~Schnitzelchen

Antwort
von Fallimo, 30

Abend ich weiß die Antwort kommt zur spät frühen Stunde xD so zu denn fragen

Nr.1 es gibt das powersaves pro meines Wissens nach und das normale ich benutze nicht das pro denn des andere reicht mir ;)

Nr.2 du kannst gefangene pokemon in shiny umwandeln du kannst auch hin gehen und dir die gewünschten pokemon auch sofort schlüpfen lassen du kannst jeh nach Wunsch ev und Dvs verteilen du kannst 999 items in allen Sachen haben etc du kannst genau so 9.999.999 cash haben genau so wie die Anzahl der Schritte und vieles mehr

Nr.3 ja alles was du brauchst steht in der Anleitung die du am besten wo hin legst wo du sie immer findest denn sie beinhaltet denn Aktivierungs Code du bekommst auch einen link zu Software von powersaves( ich sage es dir nur schon mal gib einfach mal powersave 3ds ein und du kommst zu Seite wo du es downloaden kannst denn der link geht nicht wirklich )

Nr.4 wie gesagt die dvs evs kannste ja nach bleiben lvln das pokemon muss nur in Box 1 Slot 1 sein und du kannst es nach bleiben ändern Wesen etc

Tipp ich sag es dir lieber im voraus nutze auf jeden Fall die Backup Einstellung von powersave denn du bist sicherer dran denn bei mir war es so das wenn du z.b. einem Bibor auf lvl 100 noch mal 168000000 Ep gibst das der Spiel stand beschädigt ist und du kannst in dann Dank der Backup Funktion wieder herstellen als ob nix gewesen wäre also immer bevor du was machst schon nenn Backup machen die alten ich sag mal so vor 5 Tagen kannst du auch eigen Handig löschen und ein neues aktuelles erstellen wenn du noch mehr fragen hast schreib mich an lass es mich wissen;) schönen Tag noch und have fun

Kommentar von Fallimo ,

Hier haste noch die powersaves Seite: https://powersaves3ds.maximummemory.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community