Pokegen oder Power saves?

1 Antwort

Also, ich benutze Powersaves nun schon seit mehreren Jahren und hatte nie wirklich Probleme damit. Du müsstest Powersaves halt auf Amazon kaufen, aber glaube mir, es rentiert sich ziemlich schnell!

Powersaves ist bzw. war eigentlich nie wirklich zum Generieren von Pokémon gedacht, sondern zum Bearbeiten, d.h. um die Werte anzupassen. Damit sollte schon mal eine deiner Fragen beantwortet sein, denn Powersaves ist gerade dafür da um die Werte der Pokémon zu bearbeiten.

Damit Pokémon online benutzbar sind (also zum Kämpfen und zum Tauschen) musst du dann aber natürlich darauf achten, dass die Pokémon auch realistisch sind. Bedeutet, dass du auf keinen Fall mehr als 510 EVs verteilen darfst. DVs kann man ohnehin nur von 0 bis 31 wählen, die Wesen sind auch frei auswählbar.

Powersaves hat bisher auch keins meiner Spiele gelöscht oder eines meiner Geräte zerstört, also kannst du da ganz beruhigt sein.

Fazit: Wenn du - ich glaube es waren - 20€ über hast, dann solltest du dir auf jeden Fall mal Powersaves kaufen. Es dauert zwar ein wenig, bis man alle Funktionen verstanden und anwenden kann, aber wenn man erstmal weiß, wie's funktioniert, waren die 20€ eine mehr als lohnenswerte Investition!

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen,

Kevidiffel

Fallimo  02.10.2016, 01:50

nice erklärt und kann nur sagen Stimme ich im zu mit powersave top teil