Eine ganze Box Pokémon cheaten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür musst du ein Pokemon klonen.

Mach das am besten so:

  • Entferne ALLE Pokemon aus Box 1.Andernfalls werden sie überschrieben.
  • Lege das Pokemon,das du klonen willst,in Box 1 im Slot 1. (Slot 1 ist die erste Stelle in der Box,also ganz links.)
  • Powersave aktivieren - Reiter : ''Pokemon Codes'' - ''Cloning Pokemon Codes'' - ''Clone from Box 1 Slot 1 to Box 1 Slots 2-30''
  • Fertig.
DravenGamerX
Fragesteller

Ist das dann nicht Bannbar? Die Pokémon haben dann ja alle die gleichen Werte.....

JigenDaisuke  28.05.2018, 08:35
@DravenGamerX

Das ist vollkommen egal.

Das System kann doch gar nicht kontrollieren,ob du so ein Pokemon nur einmal oder zu Hunderten in deinen Boxen hast.