Frage von mrglitchxtc, 104

Wie kann man durch Wasserdampf sterben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mainzelfrau, 71

Hallo,

Wasserdampf ist in der Wissenschaft Wasser in gasförmigen Zustand, d.h. bei Temperaturen >100Grad. (https://de.wikipedia.org/wiki/Wasserdampf) Das kann Dich schon töten!

Mainzelfrau

Antwort
von haschproblem, 66

Er kann einen ersticken weil er den Sauerstoff in der Luft verdrängt...

Antwort
von Morf01, 66

Deine Haut verbrennt und du kannst nichtmehr atmen. (Mann atmet auch durch die haut)