Wie kann man diskret Mädels klären?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich völlig ungeniert."

Über deinen Ruf würde ich mir keine Sorgen machen. Erstens bist du ehrlich zu den Mädchen, und zweitens: Bei wem hast du denn einen schlechten Ruf?

Bei den Mädchen, die dir ihre Nummer geben, oder bei den Mädchen, deren Nummer du nicht willst, weil zu hässlich, etc.?

Erstere sind selber Schuld, und zweitere können dir egal sein.

Oder leidet dein Ruf unter den Jungs, die auch gern Nummern hätten, und keine kriegen? Auf deren Meinung brauchst du erst recht nichts geben.

Was deine Sorge betrifft, dass dein Ruf bei den Mädchen irgendwann unten durch sein könnte:

Keine Sorge! Es gibt immer genug Mädchen, die genau das suchen: also den stressfreien Sex. Natürlich werden sich einige insgeheim eine Beziehung wünschen, und nennen dich dann ein Arschloch, obwohl von Anfang an klar war, dass es nur um Sex geht.

Auch hier musst du dir keinen Kopf machen. Mädchen machen das genauso, sogar noch viel exzessiver. Die nehmen sich sprichwörtlich einen Schwanz mit nach Hause und werfen ihn morgens wieder raus.

Ich würde an deiner Stelle nichts anders machen. Du hast eben Appetit auf Sex und wenn du irgendwann mal "die Richtige" im Bett gefunden hast, ergibt sich eine Beziehung von selbst.

Nochmal zum Ruf: Wie weit geht denn der? Bis zum nächsten Dorf, bestenfalls. In zwei Jahren fährst du Auto, bist mobil, und der Tratsch von heute ist kalter Kaffee. Carpe Diem!

Leo1770
Fragesteller

Naja, ich wohne bei einer kleinen Stadt. Eigentlich frage ich mich auch, warum ich mir überhaupt Sorgen mache, da die meisten die irgendwas sagen, für mich nicht von wert sind (, ob Junge oder Mädchen).

Sogemacht  15.08.2016, 13:08
@Leo1770

Eben. Ich würde die Rederei als Neid nehmen, und der ist ein Kompliment. Warte noch drei Jahre. Da haben die heute, 16 jährigen Mädchen ihre Romantiktypen satt, und sehnen sich danach, mal ohne viel Gedöhns hart durchgevögelt zu werden. Mit 20 haben viele Mädchen nämlich ihre versaute Zeit. Viel Spaß!

Leo1770
Fragesteller

Meinst du man sollte auf einer Party abends nur eine ansprechen? Hatte neulich das Problem, dass mich eine mit einer anderen gesehen hatte und deswegen nix mehr wollte, obwohl die dann wahrscheinlich sowieso nix für mich gewesen wäre..

Sogemacht  15.08.2016, 13:11
@Leo1770

Das war insofern unklug, weil jede Frau grundsätzlich die Auserwählte sein will, also die eine, für die man sich entschieden hat. Ist so ein Prinzessinnen-Ding, das zwar völlig im Widerspruch zu ihrem eigenen Verhalten steht, aber so ticken Frauen nunmal.

Keine Frau will eine von zweien sein. Jede will die einzige sein.

Leo1770
Fragesteller

danke sehr ✌

Es täte mich nicht wundern, wenn es bei beiden Geschlechtern welche gibt, die nur auf Sex aus sind, nicht mehr, nicht weniger. Also, frei und offen heraus und jeder weiß, woran er oder sie ist.

Ich würde für eine Zeit mal den Kontakt zu Mädchen halt außer normal Freundinnen meiden Sodas die Leute halt sagen ja er ist nicht mehr so hat sich geändert und wenn du dann wieder Mädchen kennenlernst dann denken die dann auch er hat sich geändert dies das.

Wenn du das machst, musst du über solches Gerede drüber stehen.

LG