Ist es in Ordnung sich mit mehreren Mädchen zu treffen(bzw- "ab wann ist man zusammen")?

5 Antworten

So lange Du mit keinem der Mädchen zusammen bist, ist es auch kein Betrug. Du kannst ja machen, was Du willst. Jedoch ist es ja in der Regel so, dass man sich mit dem anderen Geschlecht trifft, weil es einem sympathisch ist und sich vielleicht etwas daraus entwickeln könnte. Wenn Du Dich also mit einem Mädchen triffst, Du sie nett findest und sie Dich, dann würde ich mir als Mädchen komisch vorkommen, wenn Du dann das nächste Date mit einer anderen klar machst und danach vielleicht noch eine. Das erste Mädchen könnte sich dann denken, nö mit mir nicht. Das musst Du halt in Deine Überlegungen mit einbeziehen. Du könntest allen Mädchen dabei auf den Schlips treten, da Ihr ja scheinbar alle in eine Klasse geht und es nicht geheim bleiben wird, mit wem Du Dich triffst. Mir wäre das ehrlich gesagt zu blöd. Das könnte man machen, wenn die Mädels sich untereinander nicht kennen und auch nciht mitbekommen, dass Du Dich anderweitig verabredest, aber das musst Du natürlich selbst wissen.

tigris22
Fragesteller

Ab wann ist man denn deiner Meinung nach in dem Sinne zusammen?

conelke  24.05.2016, 17:24
@tigris22

Das merkt man doch...wenn man sich in den anderen verliebt hat, Zeit mit ihm verbringen will, die Nähe sucht, auf keine Nachricht lange warten will...etc. pp.. Bist Du nicht aus dem Alter raus, wo man fragt: Willst Du mit mir gehen? Man merkt doch auch bei seinem Gegenüber, ob es gefunkt hat oder nicht. Wenn man sich ein paar Mal getroffen hat und dem anderen signalisiert, dass es einem gefällt, dann geht das mehr oder weniger wortlos in eine Beziehung über.

Ich finde das du dich mit allen treffen solltest und alle mal kennen lernen solltest wenn dir eine besonders gut gefällt und denkst mit ihr könnte was draus werden dann Versuch mit ihr zusammen zu kommen ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Pass auf dass du dadurch nicht alle verlierst. Du musst dich früh für eine entscheiden

Ja ja..die Mädchen wieder mal wie ne Ware behandeln, wo man net so genau weiß, welche man will, am besten alle drei, was?

Du fühlst dich wohl als kleiner Bachelor.

Neeeeiiinnn!!! Niemals ist es ok mit mehreren mädchen zusammen zu sein!