Wie kann man diesen Baumstumpf nutzen?

1 Antwort

Wenn der Baumstumpf auf eigenem Grundstück steht, kannst du mehr draus machen als wenn es auf öffentlichem Grund steht, bzw. Fremde daran vorbeigehen.

Privat: bunte, bepflanzte Blumentöpfe ringsum anbringen, Vogeltränke od. -futterhaus, große Pflanzschale obendrauf befestigen und nett bepflanzen, lustige Baumkletterfiguren, rustikale Solarlaterne(n), altes, rostiges Fahrrad anstellen und daran bepflanzte alte Taschen und Körbe platzieren, Löcher für kleine Tontöpfe schaffen und diese mit Substrat und Sukkulenten bestücken.

Öffentlich: originelle Wegweiser oder andere Schilder befestigen, Gesichter reinschnitzen, Rinde schälen und bunt anstreichen.