Wie kann man die Zahl 40 als möglichst komplizierter Mathematischer Term darstellen?

3 Antworten

10pi*(1/∫e^-x^2 dx von 0 bis unendlich)^2

d(40x)/dx

5 * 2³

ist aber nicht allzu kompliziert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb

Das kann man beliebig kompliziert machen.

Was ist dein Ziel bzw. was möchtest du damit erreichen?

Sunlee773
Fragesteller

Das ziel ist, jemandem der im Internet versucht "besonders schlau" zu wirken, indem er absichtlich dumme Fragen stellt, auf die Nerven zu gehen.

LeroyJenkins87  07.07.2020, 09:35
@Sunlee773

Mach dir nicht die Mühe. Einfach ignorieren.

Wenn das nicht geht, bei den meisten reicht eine normale Rechenoperation in einem andren Zahlensystem damit sie überfordert sind.