Frage von PinkUnicornHD, 76

Wie kann man die W A S D Tasten in Minecraft links oben einblenden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seluxx, 24

Der Mod heißt KeystrokersMod, falls du LabyMod besitzt, kannst du es noch einmal neue installieren, da kannst du das direkt auswähle .

Kommentar von PinkUnicornHD ,

Okay Danke!

Antwort
von schmockyy, 41

Mit einem mod , guck mal auf yt da haben verschiedene ytbr den mod unterm video verlinkt

Kommentar von PinkUnicornHD ,

Okay danke! :)

Kommentar von PinkUnicornHD ,

Weißt du zufällig wie der Mod heißt?🤔

Kommentar von schmockyy ,

Keystrokes mod