Wie kann man die Halterung des WC-Steins aus dem Klo entfernen?

1 Antwort

gibt im baumarkt so stäbe, die sind gut 1 meter lang, mit wiederhaken dran. die sind zum haare aus der dusche ziehen. könnte vielleicht klappen damit. ich würde nicht zu viel klopapier verwenden, sonst hast du ein problem wenn der zu weit runter rutscht. aber schau erstmal in den spülkasten. vielleicht war ja jemand besonders geistreich.