wie kann man die Fabel "der Rabe und der Fuchs" auf die Menschenwelt im 18.Jahrhundert übertragen?

gemeint ist die Fabel von Lessing

1 Antwort

Das ist die Aufgabenstellung, die du lösen sollst!

Wenn du das ausgearbeitet hast, kannst du deinen Text gerne hier zur Korrektur hochladen. Machen musst du die Aufgabe aber schon selbst. Lies die Fabel aufmerksam durch und wende sie auf das Leben der Menschen im 18. Jahrhundert an. Dazu findest du sicher genug Material in deinen Lehrbüchern oder in den Unterlagen, die du vom Lehrer bekommen hast. Dann wirst du der Lösung dieser Aufgabe schon einen großen Schritt nähergekommen sein.

Gutes Gelingen!