Wie kann man die bügelperlwn so bügeln das die überstehende platte nicht Mit schmilzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest ein Backpapier über die Perlen legen, aber solltest auch darauf achten, nur die Perlen zu bügeln und nicht die Zapfen, wo sie draufgesteckt werden.

MYNAMEISVIKA
Fragesteller

ja... backpapier kommt ja sowieso drauf aber es ist ja Riesen Bügeleisen und dann nur ein kleines Herz zu Bügeln wird schwierig ..

maxi6  08.03.2016, 20:33
@MYNAMEISVIKA

Evtl. kannst Du ja auch ein Küchentuch zusammengefaltet auf die freien Zapfen legen, und zwar so, dass nur die Perlen höher stehen.

Oder bügel die Perlen nur mit der Spitze des Bügeleisens.

Lege ein großes Backpapier drauf, lass das Bügeleisen heiß werden und bügle nur über die Perlen. Halte also das Bügeleisen flach und bewege es nicht nach unten.

Mir sind anfangs auch die ganzen Platten verbrannt. Mit der Zeit hat man's raus.