Wie kann man die Browser Startseite bei ACER Laptop entfernen?

1 Antwort

Ich habe auch einen Acer-Laptop und arbeite mit dem Firefox-Browser.

Hast Du schon einmal versucht, den Mozilla Firefox downzuladen und diesen zu installieren?

Danach könntest Du ihn (oder einen anderen) unter

-Extras
-Eintellungen

als Standard-Browser festlegen. Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte.

Marenemu
Fragesteller

Wie bereits oben geschrieben, hilft eine Neuinstallation nicht. Natürlich habe ich dazu vorher die aktuelle deutsche Firefox Version heruntergeladen. Hinzu kommt, dass die Einstellung Browser übergreifend wirkt, also mit größter Wahrscheinlichkeit nichts mit dem Firefox zu tun hat.