Wie kann man den wlan Verlauf löschen?

7 Antworten

Hallo,

Lösche die Chronik :o Zum Glück kann man nicht über irrgentetwas anderen Nachschauen ^^ Sonst währen wir Jungs echt aufgeschmissen :o...

MFG

ChKaDri
Fragesteller

Die Chronik löschen??? Ich hab eigentlich keine Ahnung von Computer Handy usw...

Razer2000  13.01.2015, 18:31
@ChKaDri

Den Verlauf ^^ Bei Firefox einfach links oben auf die 3 Striche dann CHronik und dann kannste da deinen Verlauf löschen :o

MFG^^

BrainBackup  13.01.2015, 18:30

Es gibt sehr wohl Router, die die angesurften Seiten mitloggen können.

Frag ihn was du angeblich im Internet gemacht hast und er wird es dir zumindest nicht wegen dem W-Lan Verlauf, den es nicht gibt, sagen können.

ChKaDri
Fragesteller

Aber wie kann es denn sonst sein, dass er immer weiß, welche Videos sich geschaut habe und was ich im Internet gemacht habe?? Den Verlauf lösche ich eigentlich immer...

ynoxyrt  13.01.2015, 18:33
@ChKaDri

Youtube verlauf! In google einfach die ersten Buchstaben eingeben und Google Sucht automatisch!;)

Wlan-Verlauf: Eher nicht. Am besten löscht du deinen Browser-Verlauf. Dies kann man bei allen verschied. Browser machen. Beim iPhone kannst du Zusätzlich in den Einstellungen => Safari noch weitere Möglichen Daten löschen (wie z.B. Passwörten oder Benutzernamen).

Lala7000  17.03.2016, 18:44

aber sieht Mann das nicht wenn Mann sich auf der Seite vom WLAN Anbieter anmeldet meine Mutter hat gesagt Sir kann das sehen?

Ich glaub der kontrolliert deinen Browser-verlauf , lösch ihn einfach

ChKaDri
Fragesteller

Nein, den lösche ich immer. Daran kann es nicht liegen...

Schau nichts schlimmes an dann musst du auch nichts löschen lol