Wie kann man den wlan Verlauf löschen?

7 Antworten

Hallo,

Lösche die Chronik :o Zum Glück kann man nicht über irrgentetwas anderen Nachschauen ^^ Sonst währen wir Jungs echt aufgeschmissen :o...

MFG

ChKaDri 
Fragesteller
 13.01.2015, 18:30

Die Chronik löschen??? Ich hab eigentlich keine Ahnung von Computer Handy usw...

0
Razer2000  13.01.2015, 18:31
@ChKaDri

Den Verlauf ^^ Bei Firefox einfach links oben auf die 3 Striche dann CHronik und dann kannste da deinen Verlauf löschen :o

MFG^^

0
BrainBackup  13.01.2015, 18:30

Es gibt sehr wohl Router, die die angesurften Seiten mitloggen können.

2

Frag ihn was du angeblich im Internet gemacht hast und er wird es dir zumindest nicht wegen dem W-Lan Verlauf, den es nicht gibt, sagen können.

ChKaDri 
Fragesteller
 13.01.2015, 18:32

Aber wie kann es denn sonst sein, dass er immer weiß, welche Videos sich geschaut habe und was ich im Internet gemacht habe?? Den Verlauf lösche ich eigentlich immer...

0
ynoxyrt  13.01.2015, 18:33
@ChKaDri

Youtube verlauf! In google einfach die ersten Buchstaben eingeben und Google Sucht automatisch!;)

0

Wlan-Verlauf: Eher nicht. Am besten löscht du deinen Browser-Verlauf. Dies kann man bei allen verschied. Browser machen. Beim iPhone kannst du Zusätzlich in den Einstellungen => Safari noch weitere Möglichen Daten löschen (wie z.B. Passwörten oder Benutzernamen).

Lala7000  17.03.2016, 18:44

aber sieht Mann das nicht wenn Mann sich auf der Seite vom WLAN Anbieter anmeldet meine Mutter hat gesagt Sir kann das sehen?

0

Ich glaub der kontrolliert deinen Browser-verlauf , lösch ihn einfach

ChKaDri 
Fragesteller
 13.01.2015, 18:27

Nein, den lösche ich immer. Daran kann es nicht liegen...

1

Schau nichts schlimmes an dann musst du auch nichts löschen lol