Wie kann man den Multiplayer Modus im Spiel Harry Potter auf der Nintendo switch aktivieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie viele controller sind denn gerade mit deiner switch verbunden?

Im Hauptmenü kannst du unter controller deinen controller zu controller eins und ihren zu controller 2 machen. Falls controller 2 jetzt aber deine joy con sind und sie controller 3 ist kann sie nicht mitspielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Knorpeltier91
Fragesteller

Du bist super!! Es funktioniert!! Du hast uns den Abend gerettet! Danke vielmals 😀😀😀

Krabat693  08.03.2019, 06:59
@Knorpeltier91

Ich weiß es weilch ich schon mal genau das gleichebproblem hatte. Da waren ebenfalls noch mein zweites paar joy con verbunden.

Einer von euch gedrückt das Plus ➕ dann geht ihr auf Optionen und dann auf Spielstuerung anzeigen und dann platter zu Rechts. Hoffe ich konnte helfen.

Knorpeltier91
Fragesteller

Soweit waren wir auch schon.. Aber da wird ja nur angezeigt, was man theoretisch drücken kann, nicht wie man einstellen kann, dass 2 Personen spielen und nicht nur eine

Hat sie wenn sie alles Drücken kann das sie will auch alle Knöpfe auf ihrem Kontroller gedrückt?