Harry Potter Switch Spiel?

1 Antwort

Scheint ein Problem mit der Switchversion zu sein. Du weißt nur, dass das Spiel gerade speichert wenn der Harry Potter Kopf auf dem Bildschirm angezeigt wird. Normalerweise sollte es aber am Ende eines Levels speichern.

Zum Test einfach mal das erste Level abschließen und danach nicht die Story weiterspielen, sondern zurück zur Open World. Dann ins Hauptmenü zurück und gucken ob ein Speicherstand angelegt wurde