Geeignete Touchpens für die Nintendo Switch?

1 Antwort

In den Einstellungen kann man den Touchscreen so einstellen dass er auf Druck reagiert und nicht auf Haut also keine Ahnung wie ich das erklären soll bin auch kein Experte aufjedenfall wenn du den Touchscreen in den Einstellungen auf Druck einstellst geht jeder Stift egal was für einer du musst nur gucken dass du das Display oder die Schutzfolie dann nicht zerkratzt am besten nichts zu spitzes nehmen.

Kaydina97
Fragesteller

Das ändert meines Erachtens nach nur die Empfindlichkeit, nicht aber das Prinzip der Funktionsweise. Habe es schon ohne Erfolg getestet.