Wie kann man den Input lag auf der Konsole verringern?

1 Antwort

Das geht nicht! An der Konsole kann man nichts umstellen! Wenn dann nur am Ausgabegerät, wobei bei einem Monitor im Vergleich zum Fernseher wohl weniger Optionen zur Verfügung stehen.

Wozu kauft man sich für eine PS4 einen 144Hz-Monitor? Kauf dir einen PC, wenn du so hohe Ansprüche hast.

Freefighter007
Fragesteller

Ich spiele nicht nur mit der Ps4 dran mein Pc ist auch angeschlossen nur ich frage mich wie ich den Input lag verringern kann