144hz monitor 240fps input lag?

6 Antworten

Nein.

Es sei denn du definierst input lag als Verzögerung im Intervall zwischen zwei frames.

Simon421
Fragesteller

Danke

Ein Input-Lag hast du immer. Nur wird es mit mehr FPS geringer. Ganz bekommt man es nie weg. Aber bei 240 FPS und 144 hz sollte das Input-Lag nicht mehr spürbar sein.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Nein, es laggt nicht wenn du über 144 FPS hast, aber es kann laggen wenn du unter dieser Anzahl bist und keine SYNC Technologie wie Free Sync nutzt, denn dann kann es zu leichten Störungen kommen.

Nein, 144 sollten gecappt werden, darunter ist schlecht, darüber ist aber auch unnötig, zumindest so weit darüber. Wieso?

Simon421
Fragesteller

Naja da es sich trotzdem flüssiger anfühlt un ich somit besser spielen kann danke für ie ntwort

Nein es laggt nur wenn du weniger als 144fps hast

Simon421
Fragesteller

Ich rede von einem input lag und nicht davon ob es laggt