Nvidia Control Panal 237 FPS Cap oder 240 FPS?

sushi7337  06.01.2022, 20:16

Hast du eine Lösung gefunden?

bin gerade bei dem selben Problem bei meinem 240hz gsync Monitor von MSI

GallierFrage
Fragesteller

Ich spiele aktuell ohne GSync, da ich mich damit besser fühle beim Zocken... Aber muss auch sagen, dass ich in Valo mehr als nur 240FPS habe

1 Antwort

Wenn die 240 FPS erreicht werden hast du doch sibieso schon eine sehr niedrige Anzeigeverzögerung (kein Input lag)

Eigentlich verzögern deine FPS sibieso nicht die Zeit von dem Moment wo du drückst bist zu dem Moement wo es auf dem Server passiert, der Vrorteil ist eher das du mit mehr FPS die Gegner früher siehst, ob du deinen Hit dann auch ein paar ms früher siehst spielt keine Rolle mehr wenn du den Gegner schon gesehen hast, wichtig ist das der Hit beim Server ankommt