WIe kann man den Geruch von Raclette entfernen?

5 Antworten

Oh ich verstehe diese Frage nur zu gut... Ich liebe Raclette, aber am nächsten Tag?!? Wie eingeschlafene Füsse, schmeckt es dann im ganzen Raum. Meine einzige Lösung, lüften! Diese Raumsprays lösen bei mir einen extremen Niesanfall aus, also bleibt da nur, alle vorhandenen Fenster aufzureissen!

das wurde letztens im tv gebracht... man kann 1-2 schalen mit kaffee in den raum stellen und der kaffee würde dann den geruch aufnehmen. nur nicht mehr benutzen ;-) lg nessa

Gegen alle Gerüche in der Wohnung hilft am besten, ein paar Tropfen Zitronen-Aromaöl auf einen Duftstein zu träufeln.

Lüften, Lüften Raumspray.

hier ist ein Produkt vorgestellt:

http://www.spezialreiniger24.de/product_info.php/info/p81_New-Fresh-Air-500-ml.html?gclid=CN3HsLG2lo4CFQQdEgodWD1gDw