Wie kann man den eurojackpot abo Kündigen?

1 Antwort

Du solltest nach Abschluß des Abos ein Schreiben des Unternehmens bekommen haben, auf dem Kontaktadresse und Kunden-/Abonummer etc drauf stehen. Da schreibst Du hin, dass Du das kündigst.

Solltest Du das Schreiben nicht (mehr) haben, einfach mal nach "Eurojackpot Abo Anschrift" oder so was suchen und an die Adresse schreiben. Wenn der Beitrag von deinem Konto abgebucht wird, kann es sein, dass die Kunden-/Abonummer da als Betreff angegeben ist. Das in dem Schreiben dann mit angeben. Ansonsten gibt Du Deine Personaldaten genau an, schreibst, daß Du das Abo kündigst, die Kunden-/Abonummer aber nicht weißt.