Wie kann man den Ehemann von seiner Familie trennen das er kein Interesse mehr an denen hat?

12 Antworten

Du solltest dich absolut da raus halten, wenn er sich von der Familie trennen möchte soll ER es durchziehen und wenn nicht, dann nicht. Du unterstützt seine Entscheidung, egal welche er trifft, aber MACHEN muss er.

Als Geliebte eines verheirateten Familienvaters solltest Du in erster Linie davon ausgehen, immer nur die zweite Geige spielen zu dürfen. Wenn Du Dich gern von ihm durchfiedeln lässt, ist das Dein Problem. Schließlich wusstest Du vorher, dass er gebunden ist.

miezepussi  07.06.2020, 08:07

Leider ist es nicht nur ihr Problem

Die Ehefrau sollte die Scheidung einreichen und in der Folge den gemeinsamen Hausstand auflösen/beenden.

Wer fragt das?

Die Frau, die gerne diesen Mann hätte? Pfui, ganz schlechter Charakter!

Und überleg mal, wenn er sich tatsächlich wegen einer unbedeutenden Affäre trennt, wird er sich eines Tages genauso leicht von dir trennen. Aber ich fürchte, so weit kann dein Köpfchen nicht denken.

Entweder trennt er sich von sich aus, weil es nur stress zu Hause gibt und von daher eine Trennung besser ist. Oder er findet es recht angenehm zwei Frauen zu haben.

Du selber kannst da gar keinen Einfluss darauf nehmen und solltest die Finger von ihm lassen, denn du wirst stets die zweite Geige spielen.

Es ist doch stets das gleiche Lied......der arme Mann jammert wie schlecht es ihm in der Ehe geht aber wenn es darauf ankommt sich zu trennen, dann ist wieder die Ehefrau schuld, warum es im Moment gerade nicht geht. Sie ist dann plötzlich ach so krank oder hat psychische Probleme. Obwohl sie quitsch fidel all ihren Aufgaben nach geht.