Wie kann man den black jackets beitreten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch einen der dabei ist.

Skyfly
Fragesteller

wen dabei ansprechen, kenn keinen

ZIzIZakg  07.06.2015, 12:46
@Skyfly

Du musst schauen ob bei dir in der nähe eins von ihren Clubhäusern ist. Wenn ja dann einfach mal hingehen, oder halt einfach nach den Kutten ausschau halten. Falls es auch ein anderer Club bzw. eine andere Gang als die Jackets sein kann dann einfach schauen ob du einen mit ner Kutte siehst. Solche gibts ja eigentlich in jeder Stadt, sogar in meiner Kleinstadt zwei :D

War nur 30 Sekunden auf der Webseite von denen: info@black-jackets.com Ich denke allerdings, dass die solche Anfragen nicht ernst nehmen, da jeder Jugendliche, der zu viel Filme geschaut hat, denen schreibt, weil sie hoffen, dass daraus was wird. Würde mich (wie schon von anderen nutzern erwähnt) bei Mitgliedern oder bei einem Chapter informieren.

Ich komme aus der Schweiz und verfolge schon seit einiger zeit die Black Jackets währe auch sehr gerne drinnen damit ich einen schutz für meine familie hätte aber da ich kämperisch micht sehr viel erfahrund habe bin ich e nicht drinnen das einzige was ich bis jetzt in einigen gruppen dene ich dabei wahr wenn die polizei oder so kam eine Falsch ausage machte oder sie zum falschen ort brachten und hab auch immer alle (werkzeuge ) der gruppe gereinigt das nix mehr tu sehen wahr .

Mann muss zu einen Chapter hingehen und sagen das du dazu gehören willst Jugendliche nehme sich nicht so gern an wenn du Familie hast dabei ist kann sein das mal irgendwie rein kommst und sie werden dich nie drauf ansprechen einer zuwerden aber wenn sie dir vertrauen können müsst irgendwas als Mutprope machen Bsp eine Banküberfällen wenn in Knast kommst Holen sie dich raus wenn du niemand verrätst über leg es dir gut wenn du Beitreten willst einmal drin für immer drin kannst du inaktiv werden

Bin selber einer ich hoffe es Hilft dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BADTSCHABO  11.06.2022, 03:11

Sven7171727 erstmal zu dir,Mutprobe bei Black Jackets gibt es nicht....Black Jackets ist wie du sagst keine Jugendgang,du musst dir dein Vertrauen erarbeiten nur ein Bruder bleibt ein Bruder.....

So jetzt evzyc erstmal musst du Kontakt zum Mannheimer President und dich vorstellen....

Wenn er das ok gibt steht deiner Support Crew nix im Wege