Wie kann man den automatischen Start von Media Player nach Handyanschluss verhindern?

2 Antworten

  1. Rechtsklick auf den Startbutton
  2. Hier auf Einstellungen klicken
  3. Dann auf Geräte
  4. Dort in der linken Spalte auf Automatische Wiedergabe Hier beio den angezeigten Geräten, wo du bei den Aktionen "Mediaplayer" findest auf "Keine Aktion durchführen" ändern

Mal die Einstellungen vom Mediaplayer durchforsten. Dürfte ne Einstellungssache sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit den 80ern Computer und Computerspielefan.
itstimetostop
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, lag aber nicht an den Einstellungen von Media Player, hab aber trotzdem dort herausgefunden, dass ich von HiSuite noch ein virtuelles Laufwerk drauf hatte, obwohl ich es schon deinstalliert hatte. Nach neuer Installation konnte ich das Ganze in den Einstellungen deaktivieren.