Wie kann man das Spiel Gather auf Deutsch einstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht, dass ich wüsste. Habe nachgeschaut, ich glaube, es ist nur auf englisch verfügbar. Aber eigentlich ist das Spiel/Programm/Website meiner Meinung nach ziemlich intuitiv bedienbar.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Hallo,

direkt im ersten Raum findest Du eine deutsche Anleitung für die Bedienung. :-)

Überspring einfach das Tutorial und geh in dem Raum in dem Du landest ein Stück nach oben.

Bis gleich :-)

verreisterNutzer  19.11.2021, 15:51

Danke, aber ich wei nicht so genau wie du das meinst. Kannst du eine Bildschirmaufnahme schicken?

Nina, Community Manager  19.11.2021, 15:57
@verreisterNutzer

Wenn Du Dich anmeldest landest Du doch auf einem Feld, auf dem gutefrage steht. Von da gehst Du nach oben, durch die Tür. So kommst Du in den großen Raum, wo schon viele anderes sind. Und hier gehst Du weiter nach oben und rechts.

Oder Du schreibst in den Chat im Spiel, sobald Du eingeloggt bist.