wie kann ich einstellen das die Team Tode angezeigt werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Scoreboards. Du kannst zuerst für jeden Spieler in einem Team ein Todesscoreboard erstellen, von dem du, wenn es 1 wird, einen Tod auf ein Gesamtscoreboard überträgst und das Einzelscoreboard wieder resettest.

Es gibt bestimmt auch andere Möglichkeiten, aber die hier sollte für den Anfang reichen. Außerdem hast du die Version nicht angegeben.

Woher ich das weiß:Hobby
HundTV
Fragesteller

und welche Befehle muss ich da machen das nur das Gesammte ding angezeigt wird? kenne mich damit nicht aus

TilWei  15.07.2019, 19:21
@HundTV

Das kommt vielleicht auf die Version an. Ich glaube es war etwas mit /scoreboard objectives setdisplay […], da bin ich mir aber nicht zu 100% sicher.

HundTV
Fragesteller
@TilWei

also das ist die version 1.5.2

TilWei  15.07.2019, 20:56
@HundTV

Öhm... sicher? Die ist ewig alt. ^^

HundTV
Fragesteller
@TilWei

ja, bin mir sicher, weil ich hexxit spiele