PC spiel Rust auf deutsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittlerweile ist es auch auf Deutsch, dies kann man ebenfalls der Steam-Shopseite entnehmen.

Hör doch mal auf ständig deinen text zu ändern... xD

das sah ich bei steam auch, bin dann aber eher skeptisch bei nem early acess spiel :D

@preacster

Habe nachgefragt, Freunde, die Rust haben, versicherten mir, dass das Spiel auf Deutsch gestellt werden könne.

Im Hauptmenü/Optionen gibt es gaube ich eine Flagge bei der du die Sprache einstellen kannst aber an sonsten hab ich keine Ahnung.

Deutsche Oberfläche, deutscher Ton und deutsche Untertitel

http://store.steampowered.com/app/252490/

das sah ich bei steam auch, bin dann aber eher skeptisch bei nem early acess spiel :D

@preacster

Ich habe über 700 Spiele auf Steam, darunter einige Early Access Titel.

Bis jetzt war immer das drinnen was auch drauf stand!