Frage von preacster, 110

PC spiel Rust auf deutsch?

Kann man das spiel auf deutsch einstellen oder ist es in deutsch spielbar? bisher sah ich nur videos von deutschen lets playern, die das spiel allerdings auf englisch gespielt haben.

nicht, dass ich kein englisch kann, aber sowas spiele ich lieber auf deutsch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nosaj, 88

Mittlerweile ist es auch auf Deutsch, dies kann man ebenfalls der Steam-Shopseite entnehmen.

Kommentar von preacster ,

Hör doch mal auf ständig deinen text zu ändern... xD



das sah ich bei steam auch, bin dann aber eher skeptisch bei nem early acess spiel :D


Kommentar von nosaj ,

Ich habe meine Aussage soeben revidiert.

Kommentar von nosaj ,

Habe nachgefragt, Freunde, die Rust haben, versicherten mir, dass das Spiel auf Deutsch gestellt werden könne.

Kommentar von preacster ,

ok, danke!

Antwort
von tactless, 83

Deutsche Oberfläche, deutscher Ton und deutsche Untertitel

http://store.steampowered.com/app/252490/

Kommentar von preacster ,

das sah ich bei steam auch, bin dann aber eher skeptisch bei nem early acess spiel :D

Kommentar von tactless ,

Ich habe über 700 Spiele auf Steam, darunter einige Early Access Titel. 

Bis jetzt war immer das drinnen was auch drauf stand! 

Kommentar von preacster ,

ok, danke!

Antwort
von SlightlyCrazy, 70

Im Hauptmenü/Optionen gibt es gaube ich eine Flagge bei der du die Sprache einstellen kannst aber an sonsten hab ich keine Ahnung.