Wie stellt man Spellforce 3 auf Deutsch um?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fotograf1986
Fragesteller

Das ist doch nach 5 Jahren keine Beta mehr. Da steht doch das der Beitrag vor 5 Jahren erstellt wurde und sich auf die Beta bezieht. Da steht auch gar nicht wie man das Spiel auf Deutsch umstellt.

Nahimana66  22.10.2022, 06:15
@Fotograf1986

sorry, ich bin kein Spieler und habe nur den Namen und dein Problem eingegeben

wenn es nicht so geht, wie es soll, musst du dich an den Händler wenden, wo du das Spiel her hast oder an den Hersteller des Spiels

Fotograf1986
Fragesteller
@Nahimana66

Klar, weil es bei Steam ja auch Ansprechpartner gibt, die man fragen kann ^^ Sehr witzig

Bei Steam gibt es keine Händler oder Möglichkeit den Hersteller zu kontaktieren.

Fotograf1986
Fragesteller
@Nahimana66

Ne leider hat das nicht geholfen. Steam war bereits auf Deutsch gestellt. Ich konnte es letztenendes über ein Hack in den Game Text Dokumenten ändern. Bei Config User txt

[main]

// the display language used in the game TextLanguage german

Das Selbe auch für Audio Language.

Jetzt geht es.

Ich hab es mal ausführlich aufgeschrieben, falls nochmal jemand ein solches Problem hat. Für deine Mühe gibts den Stern und ein Kompliment. Liebe Grüße

Nahimana66  23.10.2022, 07:36
@Fotograf1986

das freut mich, wenn dir nun geholfen ist, da kannst du ja endlich spielen

und danke für dein Kompliment, darüber freue ich mich ;-))