Wie kann man das Passwort anzeigen lassen?

3 Antworten

Hallo das kann ich dir gerne sagen.!

1. Unten Rechts steht dein Wlan stärker du musst mit doppelt klick da drauf drücken!

2. dann Öffnet sich ein Fenster mit Netzwerkeinstellungen dann oben links auf dein wlan drücken dann steht sichtbar sol das passwort sein

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

xKanekiKen
Fragesteller

ähmm danke aber ich meinste das kennwort beim einloggen des computers :D

Wie du es dir anzeigen lassen kannst weiß ich nicht (abgesehen von bestimmten Live-CDs), Aber würde es auch reichen, es zurückzusetzen oder so?

Das Passwort, welches zum Einloggen in Windows benutzt wird, sollte gehashed sein. Somit ist es unmöglich es auszulesen.