Steam passwort anzeigen lassen?

3 Antworten

Nope, tippe es in nem Editor ein und dann copy&paste wenn du meinst immer n Tippfehler zu haben. Oder nutze n Passwortmanager und tippe gar nichts.

Ja über dein Brower kommt drauf an welchen du hast unter Sicherheit/Passwörter siehst du alle Seiten mit Passwörtern die gespeichert sind auch Steam. Du musst nur dein Windows Passwort angeben um es sichtbar zu machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein ... du kannst dir das beim Eingeben in Steam nicht anzeigen lassen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.