Wie kann man das Album Cover vom Bildschirm ausblenden?

1 Antwort

Das geht leider nur indem man die Player-Benachrichtigung ganz deaktiviert.

Ob man diesen Preis dafür bereit ist zu bezahlen muss jeder selbst wissen. Ich für meinen Teil finde mich dann lieber mit dem Hintergrundbild ab...

Übrigens: Die Benachrichtigung nur auf dem Sperrbildschirm zu deaktivieren bleibt leider folgenlos. Es gibt diese Einstellungsmöglichkeit auch zu dieser Benachrichtigung, aber nicht nur das Cover als Hintergrundbild sondern auch die Benachrichtigung selbst bleibt trotzdem auch im Sperrbildschirm erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung