Wie kann man Binden verstecken und bis zum WC mit nehmen ohne dass es jm bemerkt😁👧?

11 Antworten

Kenn ich so gut hahaha. Also bei mir wars halt immer so, dass ich noch so ne extra Jacke mit Reisverschluss mitgenommen hab und da halt vor der Schule schon zwei Binden rein und dann wenn ich aufs Klo musste einfach die Jacke angezogen und gegangen. Also halt so ne leichte Stoffjacke, die man so über T-shirts im Herbst oder so zieht. Das bringts echt, weil ich mir die Frage einfach auch megaa oft gestellt habe! Tampons kannst du auch einfach in die Hand nehmen, das sieht keiner.

LG Sophia

Unter ein short oder schnell in die Hose wenns niemand sieht :D

Also Tampons kann man in einen leeren labello rein machen ^^

Story of my life hahaha, ich klemme es immer an mein Hosenbund wo der Arm ist und mach mein Oberteil drüber:D

Dieses Problem hab ich auch immer😂 Ich stecke die Binden immer in die hintere Hosentasche. Du musst nur manchmal nachgucken ob man sie nicht sieht:)

Einfach in die Tasche und während der Pause wechseln..