Wie kann man bilder auf dem Handy speichern?

6 Antworten

Wenn du vieleicht eine Speicherkarte hast,  könntest du deine Bilder gegebenenfalls dort abspeichern und vorm zurücksetzen, dann die Speicherkarte rausnehmen.

Wenn du ein Neueres Handy Modell hast, kannst du dir auch ein Mini USB Port Adapter zu legen und mit Hilfe vom Kostenlosen Explorer Programm  (welches du dir vorher runter laden musst) und einem USB stick sichern.

Beides habe ich schon mit Erfolg durchgezogen 🙂 hoffe ich konnte etwas helfen!

probiere folgendes (falls du es nicht schon probiert hast): verbinde dein handy per USB kabel mit dem PC und spiele dann die bilder vom Handy auf den PC. ansonsten übertrage die bilder einfach auf die SD. wie genau das geht weiß ich nicht, da müsstest du googlen.

Wenn du eine Micro-SD-Karte einlegen kannst, könntest du die auf die Karte verschieben. Onlinespeicher geht nicht?

Warum kannst du die nicht auf nem pc etc. Speichern?