Wie kann man beweisen gearbeitet zu haben?

3 Antworten

Arbeitsvertrag. Lohn. Sozialabgaben. Bescheinigung vom AG.

77774s
Fragesteller

Mit geht es darum ich muss nachweisen das ich gearbeitet habe und ich frage mich wenn ich die Arbeitsbescheinigung als nachweis nehme und der austellende der Arbeitsbescheinigung widerruft die Arbeitsbescheinigung stehe ich dann ohne gültige Arbeitsbescheinigung dar?

Dein Arbeitgeber soll dir eine Bescheinigung ausstellen .

77774s
Fragesteller

Mit geht es darum ich muss nachweisen das ich gearbeitet habe und ich frage mich wenn ich die Arbeitsbescheinigung als nachweis nehme und der austellende der Arbeitsbescheinigung widerruft die Arbeitsbescheinigung stehe ich dann ohne gültige Arbeitsbescheinigung dar?

  • Arbeitsbescheinigung
  • Lohnabrechnung
  • Rentenversicherungsbescheid
  • Arbeitsvertrag