Wie kann man beim schreiben (whatsapp)einem Mädchen eine Freude machen oder über was würde sich ein Mädchen da freuen 13-14 jährige?

4 Antworten

Guten Morgen oder gute Nacht Texte, Memes und vor allem Komplimente (aber nicht nur zum Aussehen, sondern auch zu ihrer Persönlichkeit!!!). Und wenn es soweit ist und ihr euch trefft, kauf ihr Essen. Jedes Mädchen liebt Essen. Mit Essen hast du ihr Herz. Viel Glück

Guten Morgen oder Schlaf gut schreiben und, dass etwas was sie sagt oder schreibt oder gemacht hat süß ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau

Fobian
Fragesteller

Mach ich schon aber irgendwie bringt das nicht mehr also ich muss mal was neues schreiben das es besonders wir hast du ne Idee?

Über eine Einladung z.B. für einen Kinobesuch.....

Fobian
Fragesteller

Hast du noch andere Vorschläge wie Kino?

mehannah1234  28.11.2021, 21:46
@Fobian

Schlittschuhlaufen, Picknick, Weihnachtsmarkt, Filmabend zu Hause, Essen kochen

Über paar Fortnite Skins die du ihr kaufst