Wie kann man bei YouTube ein Video auf einen Stick ziehen?

4 Antworten

erstmal musst du das video runterladen. Da gibt es unmengen an möglichkeiten.

http://www.chip.de/downloads/Video-DownloadHelper_22542006.html

hier ein beispiel. Wenn du das Video hast, wird es meist in .flv format sein. Um das abzuspielen, geht z.B. mit Windows Media Player Classic. Du kannst diese aber auch umwandeln in wmv oder avi format (kommt auf downloader oder konventierprogramm an). Dann die Datei einfach auf den Stick ziehen.

Aber ganz so legal ist das ja STRENG GENOMMEN nicht, da es nicht von dir das video ist. Da wird aber so gut wie nichts passieren, also keine sorge. und ja es ist kostenlos (mein vorschlag halt)

du kannst es nicht "rüber ziehen", du musst das video zuerst runterladen, schau im google zb "youtube to mp4" (mp4 ist ein videoformat wie avi, oder mpeg etc.). hier eine liste von gratissoftware: http://www.softonic.de/s/youtube-mp4

du kannst youtube videos wénn nur mit einem Programm illegal downloaden..