Wie kann man bei Wunderwaffel bestellen?

3 Antworten

gehst rein sagst hallo

guckst dir die Speisekarte an und entscheidest was du haben möchtest

gehst dann an die Theke und bestellst

Darum musst du dir mal garkeine Gedanke machen... geh rein, spätestens wenn die merken dass du etwas überfordert bist, Fragen die dich ob du Hilfe brauchst und handeln alles Schritt für Schritt ab

Das steht alles an der Tafel die einzelnen Schritte und die Fragen dich aber auch manchmal.

Ist keine Kunst ne Waffel zu bestellen, die anderen kriegen es auch hin und die waren auch irgendwann mal zum ersten Mal da.