Moviepark all inkl.?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja.

Auf der Seite vom MP steht:

  • Die Ausgabe der Speisen und Getränke erfolgt nur in Einzelportionen. Die Abholung mehrerer Portionen gleichzeitig (z.B. für eine Gruppe) ist nicht möglich.
  • Die Weitergabe der Speisen und Getränke an Personen ohne All Inclusive-Armband ist nicht gestattet.

Wenn du reingehst, dir was holst, es isst und dann ins nächste Restaurant gehst und was für deine Freundin holst, rausgehst und Sie es isst, dann könnte es klappen. Ist dann aber weder schön noch lohnt es sich wirklich.

Außerdem kostet das All-inkl. Armband knapp 30€, selbst wenn jeder sich 2 Menüs holt ist das noch nicht ganz raus...

Getränke und Essen kann man sich auch selber mit in den Park nehmen, ohne das es zu Problemen kommt. Mit zu vollem Magen möchte man auch keine Achterbahn mehr fahren...