Wie kann man bei Tomodachi Life den Freundecode eingeben

2 Antworten

im Hauptmenü oder startbildschirm wie du es auch nennen willst 🙈 ist oben eine Zeile mit mehreren symbolen. Geh einfach auf das orangene Quadrat mit dem Smiley (Freundesliste), dann auf neuen Freund registrieren (oben rechts) und dann auf Lokal wenn er zB neben dir steht oder auf Internet. Wenn du auf Internet gehst musst du dann den Freundescode und danach den Namen der jeweiligen Person eingeben :D

ich hoffe ich konnte helfen!

PS:

Mein FC ist 0189-8310-9970

Name: Madeleine

😉😉

Samira9610  25.01.2018, 19:48

Hey spielst du noch? Würde dich gerne adden

Ich glaube, da Tomodachi Life ein 3DS-Spiel ist, gibt man den Freundescode im 3DS-Freundesmenü ein und nicht im Spiel.