Frage von LissaSobotka, 251

Tomodachi Life: Warum haben manche keine Freunde?

Hallo.

Mir ist aufgefallen, dass manche Mii's keine Freunde haben.

Ich wollte fragen ob schon jemand von euch das Problem hatte, weil sich das irgendwie seit längerm nicht ändert.

Danke im vorraus.

Antwort
von LinkVsZorroLp, 213

Versuch den Miis gleiche Gegenstände zu geben wen dann gibt es eine größere Wahrscheinlichkeit das sie sich anfreunden.

Kommentar von LissaSobotka ,

Ich gebe allen Mii's die gleichen Gegenstände genau deswegen. ^^

Aber irgendwie hilft das nicht. :/

Kommentar von LinkVsZorroLp ,

Hast du es auch mit den Musikstücken und den Sprüchen probiert?

Antwort
von JuleAngelique, 200

Ich habe auch ein paar Leute ohne Freunde. Ich denke das kommt auf die Persöhnlichkeit an.

Antwort
von ServusPiefke, 204

Ich bin z.B. unfähig eine länger Beziehung oder Freundschaft einzugehen, ist einfach so :-) 

Antwort
von DustFireSky, 188

Was sind denn "Mii's" ?

Kommentar von LissaSobotka ,

Die Bewohner O.o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten