Frage von darlin9, 72

Freundschaft bei Tomodachi Life?

Ich hab zwei Mii's mit 97% beim Liebes Test aber sie sind nicht mal befreundet. Wie krieg ich sie dazu Freundschaft zu schließen?

Antwort
von EeveeFeelinara, 58

Uff.  Ich hab Tomodachi Life eine Ewigkeit nicht mehr gespielt.  Ich versuch trotzdem mal zu antworten. 

Der Liebestest ist eher zum Spaß und hat keinen großen Einfluss auf die Miis. 

Dass die Miis sich anfreunden passiert mehr oder weniger zufällig.  Wenn ein Mii z.B. fragt,  dass er mit dem anderen Mii befreundet sein will,  dann lass mit die miteinander reden.  

Oder manchmal fragen die Miis etwas was er von dem anderen Mii hält,  und je nach Antwort sinkt oder steigt die Freundschaft bzw. die Interesse. 

Auch gut ist,  wenn ein Mii verkuppeln will. Je nach dem welches Pärchen er vorschlägt (dieser Mii ist meistens mit dem Möchtegern - Armor befreundet),  kannst du seinen Vorschlag ablehnen und "anderes Mii wählen"  und damit dein Glück versuchen. 

Ich glaub die Charakteristik spielt auch eine Rolle wie die Miis miteinander auskommen.  Ich hab Tomodachi Life seit ca. einem Jahr nicht mehr angerührt.  Ich kann ja morgen mal nach einem Wiki oder so etwas schauen,  oder jemand anders soll mich korrigieren falls ich falsch liege :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten