Wie kann man bei Targo-Bank eine Sofortüberweisung machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sofortüberweisung ist nicht von der Bank abhängig, sondern muss vom Verkäufer in seinem Onlineshop als Zahlungsmöglichkeit angeboten werden. Von dort wird dann über das Online-Banking der eigenen Bank die Überweisung erstellt.

Revolution1987
Fragesteller

Kann man das Geld nicht trotzdem irgendwie sofort an den Empfänger überweisen ohne sowas irgendwo auswählen zu müssen?

Rolf42  06.04.2020, 07:06
@Revolution1987

Als Echtzeit-Überweisung sollte das möglich sein, aber auch das muss man beim Auftrag auswählen.

Ob die Targobank Echtzeit-Überweisungen anbietet, weiß ich nicht.